Hotline

0086 551 63498894

cat1

FAQ

Startseite FAQ

Was soll ich tun, bevor ich Ihnen E-Mails zusende, um ein akkreditiertes Angebot zu erhalten und eine effizientere Kommunikation zu gewährleisten?

Produkt Kategorien

Neue Produkte

  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

    Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten zweiflügelige Brandschutztüren aus Stahl

    1 Stunde Brandschutzklasse, zweiflügelig, mit Sichtfenster

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

    60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

    1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

    Weiterlesen

Was soll ich tun, bevor ich Ihnen E-Mails zusende, um ein akkreditiertes Angebot zu erhalten und eine effizientere Kommunikation zu gewährleisten?

2018-05-31

Erstens können Sie unsere Website durchsuchen, um die entsprechenden Produkte zu finden, die Sie suchen, und einige grundlegende Informationen, z. wenn Sie Feuerschutztüren aus Stahl, Brandschutztüren aus Holz oder Brandschutztüren aus Glas wünschen

Dann sollten Sie das Folgende im Voraus wissen und Sie haben 2 Schritte vor sich

Schritt 1. Sammeln Sie grundlegende Informationen

Was ist der Standard für die Brandschutzprodukte, die Ihr Land benötigt? zwanghafte Normen oder Ul.

was ist die türöffnung größen oder türrahmen genaue abmessung von mm.

Türöffnungsrichtung - als Doppelflügel, muss nach innen oder außen offen sein. als einflügelige Brandschutztür, besser klar links oder rechts öffnend, innen oder außen öffnend.

Was hardwares benötigt, wie Türschließer, Schloss, Schlüssel, Griffe, Flucht Panikstange

Wenn ein Türschließer benötigt wird, dann sollte der Türschließer auf der Seite der Feuerschutztüren installiert werden, die Seite drücken oder die Seite ziehen

studieren Sie den Grundriss, wenn Sie zählen, wie viele Türen und welche Art von Türen verwendet werden sollen

Auf welche Weise Sie als Installationsmethode bevorzugen, gibt es zwei Möglichkeiten, eine ist geschweißt und die andere ist verschraubt


Schritt 2, senden Sie eine E-Mail mit allen Informationen, die Sie gesammelt haben, und fragen Sie nach einer Skizze für Ihre Projekte. Sie erhalten Ihr Angebot innerhalb von 2 Stunden.


ist das so einfach?





eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

FAQ

Home FAQ

What should i do before i sending email to you for getting a accrate quotation and to be more efficient communication ?

Product Categories

New Products

  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

    1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

    1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

    Read More
  • 60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

    60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

    1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

    Read More

What should i do before i sending email to you for getting a accrate quotation and to be more efficient communication ?

2018-05-31

Firstly ,you can browse our website to find the corresponding products that you are looking for,and sort out some basic information ,eg. if you want steel fire rated doors,wood rated fire doors or glass rated fire doors

then you would better to know the following in advance and you have 2 steps to go

Step 1. Gather basic information

what's the standard for the fire preventive products that your country require compulsively.EN Norms or UL .

what's the door opening sizes or door frame accurate dimension by mm. 

door opening direction-- as double leaves,need to know open inward or outward. as single leaf fire door,better clear left or right opening,inward or outward opening. 

what hardwares needed,such as door closer,lock ,key ,handles,escape panic bar 

if door closer needed .then the door closer should be installed on which side of the fire doors,pushing side or pulling side

study  the floor plan if you have, to count how many doors and which kind of doors whould be used 

which way you prefer to take as installation method,there are two options ,one is welded and the other one is bolted


Step 2 , send an email with all information that you gathered,and asking for a sketch for your projects. you will get your quotation within 2 hours .


is that so easy ? 





Send a message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry