Hotline

0086 551 63498894

cat1

Produkte

Startseite

Produkte

Produkt Kategorien

Neue Produkte

  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

    Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten zweiflügelige Brandschutztüren aus Stahl

    1 Stunde Brandschutzklasse, zweiflügelig, mit Sichtfenster

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

    60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

    1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

    Weiterlesen

Aussicht :

  • feuerbeständiges Glas 90 Minuten Feuerwiderstand

    feuerfestes Glas

    Wärmeisoliertes feuerbeständiges Glas wird aus zwei oder mehr Schichten Klarglas zusammengesetzt, wobei die feuerhemmende Substanz in die leeren Positionen gebracht wird, geformt und optimiert durch Polykondensation und schließlich zu Spezialglas wird, das die entsprechende feuerfeste Anforderung erfüllt.

    90 Minuten feuerfestes Glas 1,5 Stunden feuerfestes Glas 90 Minuten feuerfestes Glas

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuerschutzglas

    ew60 Einscheiben-Brandschutzglas

    durch die spezielle chemische Behandlung von Ionenaustausch in der Hochtemperatur-Zustand für mehr als 20 Stunden, ersetzt die Glasoberfläche des Metalls Natrium und bildet dann chemische Stahl Stress-Schicht, nach der physikalischen Behandlung, die Glasoberfläche, um hochfeste Druckspannung zu bilden , die Schlagfestigkeit stark verbessern, wenn das Glas in den Zustand der kleinen Partikel gebrochen wird, verringern Sie den Schaden zum menschlichen Körper! Stärke des monolitischen / einzelnen Blattes feuerbeständiges Glas ist 6-12mal das des gewöhnlichen Glases, ist 1,5-3mal das des ausgeglichenen Glases.

    feuerbeständiges Glas feuerfestes Glas Feuerglas

    Weiterlesen
  • 90 Minuten Feuerschutzglas

    ew90 Einscheiben-Brandschutzglas

    Stärke des monolitischen / einzelnen Blattes feuerbeständiges Glas ist 6-12mal das des gewöhnlichen Glases, ist 1,5-3mal das des ausgeglichenen Glases.
    Weiterlesen
  • gehärtetes Glas

    gehärtetes Glas

    gehärtetes / vorgespanntes Glas ist eine Art von Sicherheitsglas, das durch kontrollierte thermische oder chemische Behandlungen verarbeitet wird, um seine Festigkeit im Vergleich zu normalem Glas zu erhöhen. Tempern bringt die äußeren Oberflächen in Kompression und die inneren Oberflächen in Spannung. Solche Spannungen führen dazu, dass das Glas, wenn es zerbrochen wird, in kleine körnige Brocken zerbröckelt, anstatt in zackige Scherben zu splittern, wie dies bei Glasplatten der Fall ist (auch bei geglühtem Glas). die granulierten Brocken sind weniger wahrscheinlich, um Verletzungen zu verursachen.

    gehärtetes Glas verstärktes Glas verstärktes Glas

    Weiterlesen
  • Isolierglas

    Schallisoliertes Glas

    Isolierglas (auch als Isolierglas bezeichnet) bezieht sich auf zwei oder mehr Glasscheiben, die an den Rändern mit einem Luftraum dazwischen abgedichtet sind, um eine einzige Einheit zu bilden. gemeinhin als "ig-Einheit" bezeichnet, ist Isolierglas der effektivste Weg, um die Luft-Luft-Wärmeübertragung durch die Verglasung zu reduzieren. In Verbindung mit Low-E- und / oder reflektierenden Glasbeschichtungen werden die Geräte zu einem effektiven Mittel, um Energie zu sparen und Bauvorschriften zu erfüllen.

    Isolierglas Hellblaues Glas Schallisoliertes Glas

    Weiterlesen
  • Verbundglas

    Verbundglas

    Verbundglas ist eine Art Sicherheitsglas, das zusammenhält, wenn es zerbrochen ist. im Falle des Brechens wird es durch eine Zwischenschicht, typischerweise aus Polyvinylbutyral (pvb), zwischen seinen zwei oder mehr Glasschichten gehalten. Die Zwischenschicht hält die Glasschichten auch dann, wenn sie zerbrochen sind, und ihre hohe Festigkeit verhindert, dass das Glas zu großen, scharfen Stücken zerbricht. Dies erzeugt ein charakteristisches "Spinnennetz" -Rissmuster, wenn der Aufprall nicht ausreicht, um das Glas vollständig zu durchstoßen.

    Verbundglas PVC-Glas Laminatfolie

    Weiterlesen
  • Feuer Vorhang

    feuerfeste vorhangrolltor tür

    in einem bestimmten Zeitraum, zusammen mit dem Rahmen erfüllen die Anforderungen der Feuerbeständigkeit und Integrität des Feuer Rollvorhang, durch die Feuer Vorhang Platte, Rolle, Motor, Führungsschiene, Unterstützung, Schutzabdeckung und Kontrollmechanismus. Der feuerfeste Vorhang wird hauptsächlich für die Wand verwendet, die durch Feuer getrennt werden muss, insbesondere die Brandmauer. die feuerfeste Trennwand an der feuerfesten Wand kann sich nicht aufstellen, wenn es notwendig ist, eine große Öffnung für die Herstellung und den Gebrauch der feuerfesten Trennwand zu öffnen.

    Rolltor Tür Feuer Vorhang Feuerschutzrollladen

    Weiterlesen
  • 60 Minuten feuerbeständige Trennwand

    60 Minuten feuerbeständige Glastrennwand

    Die Funktion der feuerfesten Glastrennwand besteht darin, die Ausbreitung von Feuer oder Rauch zu kontrollieren. es ist eine Art feuerfestes Material, und sein Feuerwiderstand wird durch seine Feuerfestigkeit bewertet. es ist ein spezielles Glas, das seine Unversehrtheit und Isolierung in dem spezifizierten feuerbeständigen Test nach spezieller Verarbeitung und Behandlung beibehalten kann. Das Originalglas aus feuerfestem Glas kann aus Float-Flachglas, gehärtetem Glas, laminiertem feuerfestem Glas und monolithischem oder feuerfestem Einscheiben-Glas hergestellt werden.

    Brandschutzglasierte Trennwand feuerfeste Trennwand Brandschutzglaswand

    Weiterlesen
  • Stahlrollladen

    Stahlrollladen

    Der Stahl-Feuerschutzrollladen ist so konstruiert, dass er Feuerbeständigkeit bis zu 3 Stunden Feuerwiderstand aushält, unter Verwendung von hochwertigem verzinktem Stahl.

    Stahlfeuer-Rollladen Rolltore Rolltore aus Metall

    Weiterlesen
1 2 3 4 5 6
[  insgesamt  6  Seiten]

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

Products

Home

Products

Product Categories

New Products

  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

    1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

    1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

    Read More
  • 60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

    60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

    1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

    Read More

View :

  • Fire resistant glass 90 minutes fire rating

    fire rated Fire resistant glass

    This type of fire resistant glass are product of heat resistant class,in event of fire, it protects flames and hot gases from penetrating through, and also keep the average temperature of the unexposed face to below 140°C.Heat resistant/Insulated fire resistant glass consists of two or more panes of toughened glass and a clear fire-resisting gel interlayer. A spacer is infilled with  transparent fire proof gel,around the perimeter edge of the glass with an edge seal capping to prevent leakage of the gel. The thickness varies between 16-55mm. This type of glass is UV resistant so there is only one type suitable for all applications. It is made to order and cannot be cut once it has undergone the process.

    90 minutes fire rated fire resistant glass 1.5 hour fire rated glass 90 minutes fireproof glass

    Read More
  • 60 minutes rating fire resistant glass

    EW60 Single sheet fire resistant glass

    Through the special chemical treatment of ion exchange in the high temperature state for more than 20 hours, replacing the glass surface of the metal sodium and then forms chemical steel stress layer, after the physical treatment, the glass surface to form high-strength compressive stress, greatly improving the impact strength , When the glass is broken into the tiny particles state, reduce the harm to the human body! Strength of Monolithic /Single sheet fire resistant glass is 6-12 times that of the ordinary glass, is 1.5-3 times that of tempered glass.

    Fire Resistant Glass fireproof glass fire glass

    Read More
  • 90 minutes rating fire resistant glass

    EW90 Single sheet fire resistant glass

    Strength of Monolithic /Single sheet fire resistant glass is 6-12 times that of the ordinary glass, is 1.5-3 times that of tempered glass.
    Read More
  • tempered glass

    Tempered glass

    Tempered /toughened glass is a type of safety glass processed by controlled thermal or chemical treatments to increase its strength compared with normal glass. Tempering puts the outer surfaces into compression and the inner surfaces into tension. Such stresses cause the glass, when broken, to crumble into small granular chunks instead of splintering into jagged shards as plate glass (a.k.a. annealed glass) does. The granular chunks are less likely to cause injury.

    tempered glass toughened glass Strengthened glass

    Read More
  • insulated glass

    Sound insulated glass

    insulating glass (also referred to as insulated glass) refers to two or more lites of glass sealed around the edges with an air space between, to form a single unit. Commonly referred to as an "IG unit," insulating glass is the most effective way to reduce air-to-air heat transfer through the glazing. When used in conjunction with low-E and / or reflective glass coatings, IG units become an effective means to conserve energy and comply with building codes.

    insulated glass hellow glass sound insulated glass

    Read More
  • laminated glass

    Laminated glass

    Laminated glass is a type of safety glass that holds together when shattered. In the event of breaking, it is held in place by an interlayer, typically of polyvinyl butyral (PVB) , between its two or more layers of glass. The interlayer keeps the layers of glass bonded even when broken, and its high strength prevents the glass from breaking up into large sharp pieces. This produces a characteristic "spider web" cracking pattern when the impact is not enough to completely pierce the glass.

    Laminated glass PVB Glass Laminate Sheet

    Read More
  • fire curtain

    Fire Rated Curtain Roller Shutter Door

    In a certain period of time, together with the frame can meet the requirements of fire stability and integrity of the fire rolling curtain , by the fire curtain plate, reel, motor, guide rail, support, protective cover and control mechanism. The flame-proof curtain is mainly used for the wall which needs to be separated by fire, especially the firewall. The fire-proof partition on the fire-proof wall is unable to set up when it is necessary to open a large opening for the production and use of the fire-proof partition wall.

    roller shutter door fire curtain Fire Rated Roller Shutter

    Read More
  • 60 minutes fire resistant partition wall

    60 minutes fire resistant glass partition wall

    The function of fire proof glass partition wall is to control the spread of fire or smoke. It is a kind of fireproof material, and its fire resistance effect is evaluated by its fire resistance. It is a special glass which can maintain its integrity and insulation in the specified fire-resistant test after special processing and treatment. The original glass of fire proof glass can be made of float flat glass, tempered glass, laminated fire proof glass and monolithic or called single sheet fire proof glass.

    fire rated glazed partition wall Fire Resistant Partition Wall fire rated partition glass wall

    Read More
  • Steel roller shutter

    Steel roller shutter

    the steel fire roller shutter is designed to withstand reaching to 3 hours fire rating fire resistance ,using high quality galvanized steel 

    steel fire roller shutter roller shutter doors metal rolling doors

    Read More
1 2 3 4 5 6
[  A total of  6  pages]

Send a message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry