Hotline

0086 551 63498894

cat1

Produkte

Startseite Feuer Rollladen Feuer Vorhang

feuerfeste vorhangrolltor tür

Produkt Kategorien

Neue Produkte

  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

    Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten zweiflügelige Brandschutztüren aus Stahl

    1 Stunde Brandschutzklasse, zweiflügelig, mit Sichtfenster

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

    60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

    1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

    Weiterlesen

feuerfeste vorhangrolltor tür

in einem bestimmten Zeitraum, zusammen mit dem Rahmen erfüllen die Anforderungen der Feuerbeständigkeit und Integrität des Feuer Rollvorhang, durch die Feuer Vorhang Platte, Rolle, Motor, Führungsschiene, Unterstützung, Schutzabdeckung und Kontrollmechanismus. Der feuerfeste Vorhang wird hauptsächlich für die Wand verwendet, die durch Feuer getrennt werden muss, insbesondere die Brandmauer. die feuerfeste Trennwand an der feuerfesten Wand kann sich nicht aufstellen, wenn es notwendig ist, eine große Öffnung für die Herstellung und den Gebrauch der feuerfesten Trennwand zu öffnen.
  • Modell- :

    FC3.0
  • Marke:

    SHANG AN
  • Ursprung:

    China
  • Vorlaufzeit:

    30 days
  • Hafen:

    Shanghai port
  • Zahlung:

    T/T Or L/C
  • Zertifikat:

    Customized
  • Standard:

    5
  • Preis:

    $100
  • Preisklasse:85 - 100/$100
  • Produktdetail

Wir sind bestrebt, die Feuerschutzrollladen- und Rauchschutzvorhangtechnologie voranzutreiben und Wege zur Sicherung von Leben und Eigentum zu verbessern. Diese Verpflichtung, Produkte zu entwickeln, zu testen und zu zertifizieren, hat dazu geführt, dass Tongxiao weltweit der Maßstab für Architekten, Ingenieure und Behörden ist.


um den Türkörper mit Gewalt zu schützen, einen Sicherheitsschutz gegen den Körper, einen festen Körper, der mit einer optionalen automatischen Alarmvorrichtung ausgestattet ist, eine Aufschiebevorrichtung, eine kontinuierliche Alarmvorrichtung.

der Vorhang rollte in den oberen Türkörper, der sich einmal geöffnet hatte, um Platz in der Garage zu sparen, brachte auch keinen Schlamm, Regen, Saugen in die Garage, außerdem scheint es ziemlich Mode zu sein

Spezifikation

feuerfeste Doppelvorhangrolltortür

Feuerwiderstand: ≥3h

Leistung: a380v v 50Hz, Steuerspannung dc24v

Winddruck: 490-1177 pa

unbelastete Oberflächentemperatur: ≤154c

Gewicht: 3,5 kg / qm

Laufgeschwindigkeit: 2m / min-7,5m / min

Vorhang Rauch Leckage: ≤0,12m³ / (qm / min)

!DOCTYPE html> Error 403 (Forbidden)!!1

403. That’s an error.

Your client does not have permission to get URL /translate_a/t?client=webapp&sl=en&tl=de&hl=de&dt=bd&dt=ex&dt=ld&dt=md&dt=qca&dt=rw&dt=rm&dt=ss&dt=t&dt=at&ie=UTF-8&oe=UTF-8&otf=2&ssel=0&tsel=0&kc=1&tk=265327.147217&q=%0D%0A%09motor+power%3A0.25kw-0.75kw+power%3A+ac380v%2C+50hz%28ac22050hz%29+%0D%0A from this server. That’s all we know.

Fahrweg: elektrisch, ein Weg

offen: aufrollen

Türgröße: angepasste Größe akzeptabel

Füllung: 100% Füllung mit Feuerperlenbaumwolle

Zertifizierung: Chinesisch ccc


Fütterungen:

1. double track double side curtain, die oberfläche nimmt überlagerung und nähen von keramik faser feuerfeste tuch, strahlung beweis tuch und feuerfeste decke ect, vertially installiert mit edelstahl wirerope, mit diesen vorteil es scheint exlent rolleigenschaft, hohe anit dehnungsdichte, abrieb beständig und feuchtigkeitsbeständig.

2.outfit Stahldrahtseilrollen Vorhang, horizontale feste Schiene und Seil, sogar gefaltet und aufgerollt durch ein System von Seil und Riemenscheiben integral.

3.light Gewicht ca. 3,5 kg / qm für Vorhang, especially verfügbar mit Longspan, Super-Hochhaus feuerfeste Vorhangrolle (über 5 m)

4. kein Schutz des Wasservorhangs, der den Gebrauch des Löschwassers verringert


Anwendung:

hauptsächlich in Longspan Feuer Partition Bezirk verwendet, Brandschutz Trennwand für kontinuierliche Ecke ohne Säule im Atrium.

Foto

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
Stahl Feuer bewertet Windows

90 Minuten Feuer Bewertung Stahl Feuer Fenster

90 Minuten halten Stabilität, Integrität und Isolierung des Fensters und stoppen die schnelle Verbreitung von Flammen und Rauch. sie können Menschen und hochwertige Gegenstände zeitweise vor Feuergefahr schützen und die kostbarste Zeit für die Flucht gewinnen, wertvolle Gegenstände wegschaffen und das Feuer löschen.

gehärtetes Glas

gehärtetes Glas

gehärtetes / vorgespanntes Glas ist eine Art von Sicherheitsglas, das durch kontrollierte thermische oder chemische Behandlungen verarbeitet wird, um seine Festigkeit im Vergleich zu normalem Glas zu erhöhen. Tempern bringt die äußeren Oberflächen in Kompression und die inneren Oberflächen in Spannung. Solche Spannungen führen dazu, dass das Glas, wenn es zerbrochen wird, in kleine körnige Brocken zerbröckelt, anstatt in zackige Scherben zu splittern, wie dies bei Glasplatten der Fall ist (auch bei geglühtem Glas). die granulierten Brocken sind weniger wahrscheinlich, um Verletzungen zu verursachen.

Feuerschutztür aus Stahl

120 Minuten einflügelige Rohr-Brunnen-Feuer-Stahltüren

2 Stunden Feuerschutzklasse, einflügelig, Stahltüren, kein Sichtfenster für die Nutzung von Rohrschächten

60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

Feuerschutztür aus Stahl

90 Minuten einflügelige Feuerschutztüren mit Edelstahlrahmen

Feuerschutztüren aus Stahl spielen eine wichtige Rolle bei der Sicherheit der Personen und der Minimierung von Sachschäden im Brandfall. Diese Tür- und Rahmenbaugruppen dienen hauptsächlich zur Trennung von Gebäuden.

Holzfeuer bewertet Tür

Holzfeuertür nach BS476 Part22

Shang'An Marke 60 Minuten Brandschutztür / Holztür sind so konzipiert und gebaut, dass sie die Brandschutzklassifizierung der britischen Norm BS476 Part 22 erfüllen

60 Minuten doppelte Holzfeuer Türen

60 Minuten Doppelflügel Holz Brandschutztüren

1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, nussbaum, die die feuerschutztüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische überlegung widerstehen können.

Feuerschutztür aus Stahl

60 Minuten einflügelige Brandschutztüren mit Sichtfenster

Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster Feuerschutztüren aus Stahl spielen eine wichtige Rolle, um die Sicherheit der Personen zu gewährleisten und den Verlust von Eigentum im Brandfall zu minimieren. Diese Tür- und Rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur Trennung der Belegungen in einem Gebäude verwendet verwendet für Cooridors oder Industrieeinheiten.

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

Products

Home FIRE ROLLER SHUTTER FIRE CURTAIN

Fire Rated Curtain Roller Shutter Door

Product Categories

New Products

  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

    1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

    1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

    Read More
  • 60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

    60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

    1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

    Read More

Fire Rated Curtain Roller Shutter Door

In a certain period of time, together with the frame can meet the requirements of fire stability and integrity of the fire rolling curtain , by the fire curtain plate, reel, motor, guide rail, support, protective cover and control mechanism. The flame-proof curtain is mainly used for the wall which needs to be separated by fire, especially the firewall. The fire-proof partition on the fire-proof wall is unable to set up when it is necessary to open a large opening for the production and use of the fire-proof partition wall.
  • Model :

    FC3.0
  • Brand:

    SHANG AN
  • Origin:

    China
  • Lead Time:

    30 days
  • Port:

    Shanghai port
  • Payment:

    T/T Or L/C
  • Certificate:

    Customized
  • standard:

    5
  • Price:

    $100
  • Price Range:85 - 100/$100
  • Product Detail

we're dedicated to advancing fire roller shutter and smoke curtain technology and improving ways to safeguard life and property. This commitment to developing products, testing and certification has meant that tongxiao is the benchmark used by Architects, Engineers and Regulators worldwide.


To avoid prise off the door body by force,security guard against thef,Stong body ,which euiped with optional automatic alarm device,anti up-pushing device,continuous alarm device.

The curtain rolled up inside the upper door body once opening to save garage space,as well not bring mud,rain,sow ect inside the garage ,besides ,it appears pretty fashion

Specification

Fire rated double curtain roller shutter door

Fire resistance: ≥3h

Power :A380V V 50HZ ,control power DC24V

Wind pressure:490-1177 Pa

Unexposed surface temperature:≤154C

Weight:3.5kg/sqm

runing speed :2m/min-7.5m/min

Curtain Smoke leakage:≤0.12m³/(sqm/min)

Motor Power:0.25KW-0.75KW Power: AC380V, 50HZ(AC220\50HZ) 

Drive way:Electric, one way

Open:Rolling up

Door size: Customized Size Acceptable

Infilling: 100% fill with Fire pearl cotton

Certification:Chinese CCC


Fetures:

1.double track double side curtain,the surface adopts overlay and sewing of  ceramic fiber fire proof cloth ,radiation  proof cloth and  fireproof blanket ect,vertially installed with stainless wirerope,with  these advantage it appears exllent rolling property ,high anit stretching density,abrasion resistant and moisture resistant.

2.outfit steel wirerope rolls up curtain, horizontal fixed splint and rope,even folded and rolled up through a system of rope and pulleys integrally.

3.light weight about 3.5kg/sqm for curtain,espectially available using in longspan,super high-rise fireproof curtain roller (over 5 m)

4.no need protection of water curtain,which decrease the use of firewater


application:

mainly used in longspan fire partition district,Fire prevention partition for continuous corner without column in atrium.

Photo

Send a message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
STEEL FIRE DOOR

60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

STEEL FIRE DOOR

120 Minutes Single leaf tube-well fire rated steel doors

2 hour fire rating,single leaf, steel doors ,no vision panel for tube well usage

60 minutes fire resistant partition wall

60 minutes fire resistant glass partition wall

The function of fire proof glass partition wall is to control the spread of fire or smoke. It is a kind of fireproof material, and its fire resistance effect is evaluated by its fire resistance. It is a special glass which can maintain its integrity and insulation in the specified fire-resistant test after special processing and treatment. The original glass of fire proof glass can be made of float flat glass, tempered glass, laminated fire proof glass and monolithic or called single sheet fire proof glass.

Steel roller shutter

Steel roller shutter

the steel fire roller shutter is designed to withstand reaching to 3 hours fire rating fire resistance ,using high quality galvanized steel 

excellent fire resistant 1 hour steel fire doors

60 Minutes Double leaf steel Fire rated doors with wood grain heat transfer color

wood grain thermal transfer coating technology,make the surface looks like wood.90 Minutes Double leaf steel Fire rated doors

60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

STEEL FIRE DOOR

90 Minutes double leafs Fire rated steel doors without vision panel

1.5 hour fire rating,double leaf,without vision panel

laminated glass

Laminated glass

Laminated glass is a type of safety glass that holds together when shattered. In the event of breaking, it is held in place by an interlayer, typically of polyvinyl butyral (PVB) , between its two or more layers of glass. The interlayer keeps the layers of glass bonded even when broken, and its high strength prevents the glass from breaking up into large sharp pieces. This produces a characteristic "spider web" cracking pattern when the impact is not enough to completely pierce the glass.

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry