Hotline

0086 551 63498894

cat1

FAQ

kontaktiere uns

Frage?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

kontaktiere uns

Sie können uns gerne eine Frage senden, wenn Sie die Antwort unten nicht finden können.

  • bist du ein Hersteller?

    ja, wir können versichern, dass wir ein 100% wahrer hersteller sind, alle produkte, die wir verkaufen, werden in unseren r 45.000 quadratfußwerkstätten hergestellt.
  • wie man die Türschwingrichtung bestimmt

    Türschwingrichtung Einzeltür Doppeltüren Einzeltür lh = linke Hand, innen rh = rechte Hand, innen lhr = linker Griff, außen rhr = rechter Griff, außen Doppeltüren lha = linke Hand, links aktiv, innen rha = rechte Hand, rechts aktiv, innen lhra = Linke Hand, links aktiv, außen rhra = rechte Hand, rec...
  • Was sind häufig gebrauchte Eisenhütten für die Feuerschutztüren?

  • Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt bestellt habe?

    Führungszeit. die meisten normalen oder nicht-cusom feuerschutztüren, feuer windows, feuerfestglas ect haben eine schnelle führungszeit von 15 tagen, es varys von verschiedenen hardwares für die aufträge, diese hardware vielleicht von verschiedenen lieferanten als unterschiedliche grade oder qualitä...
  • Welches Paket hast du für den Export verwendet?

    Paket von Brandschutztüren: transparente Folie + starke seetüchtige Karton + Schaumstoffplatte + Kisten Paket von Brandschutzfenstern: transparente Folie + starker seetüchtiger Karton + Schaumstoffplatte + Kisten Paket von feuerbeständigem Glas: jedes ein oder zwei Glasstücke in einer Kiste mit inne...
  • Akzeptieren Sie die Musterbestellung und wie werden die Gebühren berechnet?

    Na sicher. Sobald über Proben sprechen, ist es wirklich schwer zu produzieren, wegen der kleinen Menge und brechen regelmäßige prouduction Plan, der Prozess der Herstellung von kleinen Stücken von Brandschutztüren, Feuer bewertet Windows oder feuerbeständigem Glas ganz ähnlich wie große Menge.In die...
1 2 3
[  insgesamt  3  Seiten]

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

FAQ

Contact Us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact Us

You are welcome to send us a question if you cannot find the answer below.

  • What is the primary factor in fire inspection

    Fire door inspection Fire doors should have reliable fire resistance and reasonable settings The fire door shall be a swing door that opens in the direction of evacuation and shall be manually opened from either side after being closed. Fire doors for evacuating walkways, stairwells and front rooms ...
  • Are you a manufacturer ?

    Yes, we can assure that we are a 100% true manufacturer ,all the products we sale is fabricated in our r 45,000 square foot workshops.
  • How to determine the door swing direction

    Door Swing Direction Single door Double doors Single door LH=Left hand,Inside RH= Right hand,inside LHR=Left handle ,outside RHR=Right handle ,outside Double doors LHA=Left hande,left active,inside RHA=Right hand,right active,inside LHRA=  Left hande,left active,outside RHRA=Right hand,right ac...
  • What are frequently used ironmongeries for the fire doors?

  • How long dose it take to get my product once i place order?

    Leading time. Most normal or non-cusom fire doors ,fire windows,fire resistant glass ect have a fast leading time of 15 days, it varys from different hardwares for the orders,those hardware maybe from  different suppliers as different grade or quality requested. but anyway the latest shipment t...
  • What's package you used for export?

    Package of fire doors:  transparent film +strong seaworthy carton+foam board+crates Package of fire rated windows:  transparent film +strong seaworthy carton+foam board+crates Package of fire resistant glass: each one or two pieces of glass packed in one crates with inner brown paper 
1 2 3
[  A total of  3  pages]

Send a message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry