Hotline

0086 551 63498894

cat1

Produkte

Produkt Kategorien

Neue Produkte

  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

    Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten zweiflügelige Brandschutztüren aus Stahl

    1 Stunde Brandschutzklasse, zweiflügelig, mit Sichtfenster

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

    60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

    1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

    Weiterlesen

ew60 Einscheiben-Brandschutzglas

durch die spezielle chemische Behandlung von Ionenaustausch in der Hochtemperatur-Zustand für mehr als 20 Stunden, ersetzt die Glasoberfläche des Metalls Natrium und bildet dann chemische Stahl Stress-Schicht, nach der physikalischen Behandlung, die Glasoberfläche, um hochfeste Druckspannung zu bilden , die Schlagfestigkeit stark verbessern, wenn das Glas in den Zustand der kleinen Partikel gebrochen wird, verringern Sie den Schaden zum menschlichen Körper! Stärke des monolitischen / einzelnen Blattes feuerbeständiges Glas ist 6-12mal das des gewöhnlichen Glases, ist 1,5-3mal das des ausgeglichenen Glases.
  • Modell- :

    EW60
  • Marke:

    SHANG AN
  • Ursprung:

    China
  • Vorlaufzeit:

    30 days
  • Hafen:

    Shanghai port
  • Zahlung:

    T/T pr L/C
  • Zertifikat:

    clear green transparent
  • Standard:

    1
  • Produktdetail

Eigenschaften



  1. monolithische / Single-Panel feuerbeständige Glas im Vergleich zu anderen feuerfesten Glas, zusätzlich zu hoher Festigkeit, einfach zu installieren, ist das größte Merkmal ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit. monolithische / Single-Panel feuerbeständige Glas-Exposition gegenüber dem ultravioletten oder Flamme, bleibt es immer noch transparent Funktion, ohne Änderung
  2. Feuerwiderstandsfähigkeit: monolithisches / einteiliges Brandschutzglas kann mehr als 90 Minuten ohne Bersten bei Temperaturen bis zu 700 ° C standhalten und somit wertvolle Zeit für die Flucht und Rettung von Personen gewinnen.
  3. hohe Festigkeit Leistung: monolithische / Single-Panel Brandschutzglas hat nicht nur eine hervorragende Feuerbeständigkeit, sondern hat auch eine hohe Härte der herausragenden Stärke. Bei gleicher Glasdicke beträgt die Stärke von Einchip-Feuerglas das 6- bis 12-fache des Floatglases; ist 2-3 mal das gehärtete Glas.
  4. Sicherheitsleistung: im Falle eines Bruchs. die Trümmer bleiben in einem stumpfen Zustand und die Trümmer sind kleiner als die temperierten Glassplitter, also auch wenn der Schaden dem menschlichen Körper nicht schadet.
  5. Witterungsbeständigkeit: Neben hoher Festigkeit ist das Hauptmerkmal die hohe Witterungsbeständigkeit, sollte sie auf Dauer dem ultravioletten Licht ausgesetzt sein, keinen Einfluss auf die Optik oder Leistungsveränderungen haben, lange transparent und hell bleiben.
  6. Bearbeitbarkeit: kann einzelnes Blatt verwendet werden, kann auch in feuerfestem Verbundglas, feuerfestem Isolierglas, Punkt feuerfestem Vorhangwandglas, feuerfestem überzogenem Glas etc. verarbeitet werden


verfügbare Größen

  • maximale Größe: 2400mm x 5000mm
  • Mindestgröße: 300 mm x 300 mm
  • Dicke: 3-19mm
  • Zeit des Widerstands: 30,60,120,180 Minuten

Anwendung
monolithische feuerfeste Glas kann als ein High-Class-Hotel, Theater, Ausstellungshalle, Flughafen, Turnhalle, Krankenhaus, Bibliothek, Geschäftsgebäude und andere öffentliche Gebäude und andere Nicht-Feuer-Partition Anforderungen von zivilen und öffentlichen Gebäuden Brandschutztüren, Feuer Fenster und Feuerwände ideal feuerfestes Material. Benutzerfreundlichkeit: eine Vielzahl von Dickenoptionen, um die Anforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen. geeignet für den Innen- und Außenbereich des Gebäudes. kann in Übereinstimmung mit den tatsächlichen Anforderungen, kombiniert mit anderen Glasherstellung zu feuerfestem funktionalen Verbundglas oder Isolierglas.

Foto

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
90 Minuten Feuerschutzglas

ew90 Einscheiben-Brandschutzglas

Stärke des monolitischen / einzelnen Blattes feuerbeständiges Glas ist 6-12mal das des gewöhnlichen Glases, ist 1,5-3mal das des ausgeglichenen Glases.

gehärtetes Glas

gehärtetes Glas

gehärtetes / vorgespanntes Glas ist eine Art von Sicherheitsglas, das durch kontrollierte thermische oder chemische Behandlungen verarbeitet wird, um seine Festigkeit im Vergleich zu normalem Glas zu erhöhen. Tempern bringt die äußeren Oberflächen in Kompression und die inneren Oberflächen in Spannung. Solche Spannungen führen dazu, dass das Glas, wenn es zerbrochen wird, in kleine körnige Brocken zerbröckelt, anstatt in zackige Scherben zu splittern, wie dies bei Glasplatten der Fall ist (auch bei geglühtem Glas). die granulierten Brocken sind weniger wahrscheinlich, um Verletzungen zu verursachen.

ausgezeichnete feuerbeständige 1,5 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

90 Minuten zweiflügelige Stahlfeuerschutztüren

Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

feste feuerfeste Stahlfenster

60 Minuten Feuer Bewertung Stahl Feuer Fenster-feste Art

Alle isolierten Fenster verwenden entweder das isolierte Stahlrahmensystem und eignen sich für interne und externe Anwendungen.

ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunde Stahlfeuerschutztüren

60-Minuten-Doppelblatt-Feuerschutztüren aus Stahl mit Holzkorn-Wärmeübertragungsfarbe

Holzkern Thermotransfer-Beschichtungstechnologie, machen die Oberfläche wie Holz.90 Minuten Doppelblatt Stahl Brandschutztüren

Feuerschutztür aus Stahl

60 Minuten ungleiche Stahl Feuerschutztüren ohne Vison Panel

60 Minuten ungleiche doppelte öffnende Feuerschutztüren oder 1 Stunde feuerbewertete Mutter- und Sohnart matal Türen, mit Sichtfenster kann an jedem möglichem Standort verwendet werden, der vertikale Kommunikation oder Ausgang zwischen Gebäuden erfordert, diese Art der Feuerschutztüren werden vom hochwertigen galvanisierten Stahl gemacht und haben Anti-Trampling-Vorteile, halten Sie sich an ästhetisches Design

Feuerschutztür aus Stahl

60 Minuten einflügelige Brandschutztüren mit Sichtfenster

Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster Feuerschutztüren aus Stahl spielen eine wichtige Rolle, um die Sicherheit der Personen zu gewährleisten und den Verlust von Eigentum im Brandfall zu minimieren. Diese Tür- und Rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur Trennung der Belegungen in einem Gebäude verwendet verwendet für Cooridors oder Industrieeinheiten.

ausgezeichnete feuerbeständige 1,5 Stunden Stahlfeuerschutztüren

90-Minuten-Doppelflügel-Stahl-Feuerschutztüren mit Holzkorn Wärmeübertragung Farbe

90 Minuten Doppelblatt Stahl Feuer bewertet Türen. Holzfaser Thermotransfer-Beschichtung Technologie, machen die Oberfläche wie Holz aussieht.

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

Products

Product Categories

New Products

  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

    1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

    1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

    Read More
  • 60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

    60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

    1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

    Read More

EW60 Single sheet fire resistant glass

Through the special chemical treatment of ion exchange in the high temperature state for more than 20 hours, replacing the glass surface of the metal sodium and then forms chemical steel stress layer, after the physical treatment, the glass surface to form high-strength compressive stress, greatly improving the impact strength , When the glass is broken into the tiny particles state, reduce the harm to the human body! Strength of Monolithic /Single sheet fire resistant glass is 6-12 times that of the ordinary glass, is 1.5-3 times that of tempered glass.
  • Model :

    EW60
  • Brand:

    SHANG AN
  • Origin:

    China
  • Lead Time:

    30 days
  • Port:

    Shanghai port
  • Payment:

    T/T pr L/C
  • Certificate:

    clear green transparent
  • standard:

    1
  • Product Detail

Features



  1. Monolithic /Single Panel fire resistant glass Compared with other fireproof glass, in addition to high strength, easy to install, the biggest feature is excellent weatherability. Monolithic /Single Panel fire resistant glass ex-posed to the ultraviolet or flame ,it still remain transparent function, without any change
  2. Fire resistance performance:Monolithic /Single Panel fire resistant glass can withstand more than 90 minutes without a burst at temperatures up to 700 ° C, thus gaining valuable time for people to escape and rescue .
  3. High strength performace :Monolithic /Single Panel fire resistant glass not only has excellent fire resistance, but also has a high hardness of the prominent strength. In the same glass thickness, the strength of single-chip fire glass is 6-12 times the float glass; is 2-3 times the tempered glass.
  4. safety performace: In the event of breaking . the debris stay in obtuse state, and the debris is smaller than the tempered glass fragments, so even if the damage will not do harm to the human body.
  5. Weatherability: in addition to high strength, the biggest feature is the high weather resistance,Should exposed to ultraviolet light in the long-term, no impact on the appearance or performance changes, Can remain transparent and bright for a long time.
  6. Workability: can be used single sheet, can also be processed into fireproof laminated glass, fireproof in-sulating glass, point fireproof curtain wall glass, fireproof coated glass etc.


Available sizes

  • Max size:2400mm x 5000mm
  • Min size:300mm x 300mm
  • Thickness:3-19mm
  • Time of resistance:30,60,120,180minutes

Application  
Monolithic fireproof glass can be used as a high-class hotel, theater, exhibition hall, airport, gymnasium, hospital, library, commercial buildings and other public buildings and other non-fire partition requirements of civil and public buildings fire doors, fire windows and fire partitions Ideal fireproof material. Usability: a variety of thickness options, to meet the needs of different applications. Suitable for indoor and outdoor use of the building. Can be in accordance with the actual requirements, combined with other glass making into fireproof functional laminated glass or insulated glass.

Photo

Send a message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
90 minutes rating fire resistant glass

EW90 Single sheet fire resistant glass

Strength of Monolithic /Single sheet fire resistant glass is 6-12 times that of the ordinary glass, is 1.5-3 times that of tempered glass.

STEEL FIRE DOOR

60 Minutes double leafs Fire rated steel doors without vision panel

double leaf,1 hour fire rating,without vision panel

excellent fire resistant 1.5 hours steel fire doors

90 Minutes Double leaf steel Fire rated doors with wood grain heat transfer color

90 Minutes Double leaf steel Fire rated doors.Wood grain thermal transfer coating technology,make the surface looks like wood.

STEEL FIRE DOOR

120 Minutes double leafs Fire rated steel doors without vision panel

2 hours fire rating,double leaf,without vision panel

laminated glass

Laminated glass

Laminated glass is a type of safety glass that holds together when shattered. In the event of breaking, it is held in place by an interlayer, typically of polyvinyl butyral (PVB) , between its two or more layers of glass. The interlayer keeps the layers of glass bonded even when broken, and its high strength prevents the glass from breaking up into large sharp pieces. This produces a characteristic "spider web" cracking pattern when the impact is not enough to completely pierce the glass.

excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

fixed steel fire rated windows

90 Minutes fire rating Steel fire window-fixed type

SHANG AN brand high quality steel fire rated windows ensure the ideal application in customer's buildings.

STEEL FIRE DOOR

60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors without vision panel

1 hour fire rating,single leaf,no vision panel

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry