Hotline

0086 551 63498894

cat1

Über uns

kontaktiere uns

Frage?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

kontaktiere uns

gegründet in 2009. es ist ein professionelles produzierendes unternehmen, das von china nationalen entwicklung & reform kommission, china feuerabteilung des ministeriums für öffentliche sicherheit genehmigt wurde. hauptsächlich in der Brandschutztechnik tätig, Forschung & Anwendung.

Tongxiao wurde der Ehrentitel von China Top 100 Enterprisies für viele Jahre, berühmte provinzielle Innovationsunternehmen, aaa Grade Kreditunternehmen von Anhui province.observing Vertrag und trustyworthy Unternehmen gewährt.

nationale Geschäftsintegritäts-Domenstrationseinheiten. iso9001: 2008 internationale Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen.

Wir sind also gleichbedeutend mit Qualität. befindet sich in Taohua Industriepark der High-Tech-Stadt, Hefei, Anhui Provinz. Alle unsere Waren werden in unserer 45.000 Quadratfuß Fabrik hergestellt, ununterbrochene Geschäftsverbreitungen durch alle Industrie fangen weltweit auf. Tongxiao erzielt schnelles geometrisches Wachstum im Vergleich zu der Vergangenheit.

wegen des schnellen Wachstums entsteht die Versorgung, die zur Nachfrage unangemessen ist. So bauen wir eine andere Fabrik in der wuhu Stadt, Provinz Anhui, besetzt 8000 Quadratfuß. es war builed als die vorgerückteste Produktionsbasis im Feuertürindustriefeld. bis jetzt hat es über 400 Mitarbeiter, von denen mehr als 70 gut ausgebildet sind mit Postgraduate und Master in Engineering-Management.

Tongxiao Brandschutztür hat einen Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit in der Herstellung von Brandschutztür erworben und ist anerkannt als einer der führenden Hersteller von anspruchsvollen Standard und maßgeschneiderte feuerfeste Türen, Stahl Wärmedämmung Brandschutztür, Holz Feuerschutztür, Stahl Holzfeuer Tür-, Glas-Wärmedämmung Brandschutztür, Feuerschutztüren und anderen fünf Kategorien auf der ganzen Welt


was wir produzieren und verkaufen

Feuerschutztür aus Stahl, Feuerschutztür aus Holz, Feuerschutztür aus Glas, Feuerfenster, feuerbeständiges Glas, gehärtetes Glas, Verbundglas, Isolierglas


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

About Us

Contact Us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact Us

Founded in 2009.it's a professional manufacturing enterprise which was approved by china national development &reform commission, china fire Department of ministry of public security. mainly engaged in fire protection engineering, research& application .

Tongxiao has been granted the honorary title of china top 100 enterprises for many years,famous provincial innovation enterprises, AAA grade credit enterprise of anhui province.observing contract and trusty worthy enterprise.

National business integrity demonstration units. ISO9001:2008 international quality system certification.

So we are synonymous with quality. Located in taohua industry park of high tech city ,hefei,anhui province. All our goods are manufactured in our 45,000 square foot factory, continuous business wide spreads throughout  all the industry field worldwide.tongxiao achieves swift geometric growth compared to the past.

Due to fast growth arises the supply inadequate to the demand.so we build another factory in wuhu city ,anhui province,occupies 8000 square foot.it was built as the most advanced production base in fire door industry field.so far it has over 400 employees,more than 70 of which are well educated with post graduate and masters in engineering management.

Tongxiao fire door has earned a reputation for quality and reliability in the production of fire door and and is acknowledged as one of the leading manufactures of superior standard and bespoke fire proof doors, steel heat insulation fire door, wood fire insulation door, steel wooden fire door, glass thermal insulation fire door, fire shutter doors and other five categories throughout the world


WHAT WE PRODUCE AND SALE

Steel Fire Door,Wooden Fire Door,Glazed Fire Door,Fire Window,Fire Resistant Glass,Tempered Glass,Laminated Glass,Insulated Glass

Send a message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry