Hotline

0086 551 63498894

cat1

Produkte

Startseite Feuer Fenster horizontales Schwingenart Stahlfeuerfenster

90 Minuten Feuer Bewertung Stahl Feuer Fenster

Produkt Kategorien

Neue Produkte

  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

    Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten zweiflügelige Brandschutztüren aus Stahl

    1 Stunde Brandschutzklasse, zweiflügelig, mit Sichtfenster

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

    60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

    1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

    Weiterlesen

90 Minuten Feuer Bewertung Stahl Feuer Fenster

90 Minuten halten Stabilität, Integrität und Isolierung des Fensters und stoppen die schnelle Verbreitung von Flammen und Rauch. sie können Menschen und hochwertige Gegenstände zeitweise vor Feuergefahr schützen und die kostbarste Zeit für die Flucht gewinnen, wertvolle Gegenstände wegschaffen und das Feuer löschen.
  • Modell- :

    FWH90
  • Marke:

    SHANG AN
  • Ursprung:

    China
  • Vorlaufzeit:

    30 days
  • Hafen:

    Shanghai port
  • Zahlung:

    T/T pr L/C
  • Zertifikat:

    RAL Colors or stainless steel
  • Standard:

    1
  • Preis:

    $382
  • Produktdetail

Größe & Einzelheiten

Größe & Spezifikationen der feuerfesten Stahlfenster können vom Kunden angepasst werden. Die Fensterrahmen können kaltgewalzte zink-galvanisierte Stahlplatte mit elektrostatischer Pulverbeschichtung oder Edelstahlplatte sein, alle mit nicht brennbarer Füllung.


die feuerbeständige Verglasung kann eine Marke feuerbeständiges monolitisches feuerbeständiges Glas oder wärmeisoliertes Art feuerbeständiges Glas sein


Eigenschaften

physikalisch ist der Schmelzpunkt von Stahl etwa 1500ºC, viel höher als der von Aluminiumlegierung (etwa 650ºC). So ist die Feuerbeständigkeit von Stahl viel besser als die von Aluminium-Legierung, ein häufig verwendetes Material von Fensterrahmen.


nur ungiftige Füllmaterialien werden verwendet, um die Hohlräume in den Rahmen auszufüllen. Im Brandfall kann kein giftiger oder gesundheitsschädlicher Rauch entstehen. Dies gewährleistet die Gesundheit und Sicherheit der Menschen auch bei einem plötzlichen Brandunglück.


Die Festigkeit und der Elastizitätsmodul von Stahl sind 1 bis 2 mal höher als die von Aluminiumlegierungen. Das bedeutet, dass ein kleinerer Stahlabschnitt eine größere Fenstermatrix mit hellerem Sonnenlicht und besserer architektonischer Wirkung unterstützen kann


mit überlegenem Rostschutzeffekt, um die langfristige Haltbarkeit der Fenster zu gewährleisten.


Spezifikation


Produktname
Öffnungstyp feuerfeste Glasdicke
Feuerzeit
Feuerfestes Fenster aus Stahl horizontaler Schwung 32 mm 90 Minuten / 1,5 Stunden

Foto


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
Stahl Feuer bewertet Windows

60 Minuten Feuer Bewertung Stahl Feuer Fenster

Feuerfenster, bestehend aus Rahmen aus kaltgewalztem, galvanisch verzinktem Stahl oder aus Edelstahlblech, mit nicht brennbarem & amp; ungiftige Füllungen, feuerfeste Verglasungen und feuerfeste Beschläge, sind in der Lage, den harschen Brandtest, um 1000 ° C Flamme, für max.

Stahl Feuer bewertet Windows

90 Minuten Feuerschutz-Edelstahl-Feuerfenster

Alle isolierten Fenster verwenden entweder das isolierte Stahlrahmensystem und eignen sich für interne und externe Anwendungen. Es gibt eine Vielzahl von Profilen, die für die meisten Verglasungsanwendungen konzipiert sind. Die isolierten Stahlglassysteme sind entweder in Stahlrahmen für Pulverbeschichtung oder Lackierung oder in hochwertigen Edelstahlrahmen erhältlich und als Einzel- oder Multi-Lite-Montage erhältlich

Stahl Feuer bewertet Windows

60 Minuten Feuer Bewertung Edelstahl Feuer Fenster

speziell entwickelt, um Leben und Eigentum vor dem Risiko der Flammen- und Wärmeübertragung zu schützen. Eine brandschutzisolierte Brandschutzscheibe ist die ideale Wahl für den Einsatz in Feuerleitern, Brandmauern, Brandkorridoren, Innen- und Außenfassaden, Außenwänden von Gebäuden oder für Anwendungen, bei denen sowohl Flammen- als auch Hitzeschutz erforderlich sind.

Verbundglas

Verbundglas

Verbundglas ist eine Art Sicherheitsglas, das zusammenhält, wenn es zerbrochen ist. im Falle des Brechens wird es durch eine Zwischenschicht, typischerweise aus Polyvinylbutyral (pvb), zwischen seinen zwei oder mehr Glasschichten gehalten. Die Zwischenschicht hält die Glasschichten auch dann, wenn sie zerbrochen sind, und ihre hohe Festigkeit verhindert, dass das Glas zu großen, scharfen Stücken zerbricht. Dies erzeugt ein charakteristisches "Spinnennetz" -Rissmuster, wenn der Aufprall nicht ausreicht, um das Glas vollständig zu durchstoßen.

Feuerschutztür aus Stahl

60 Minuten ungleiche Stahl Feuerschutztüren ohne Vison Panel

60 Minuten ungleiche doppelte öffnende Feuerschutztüren oder 1 Stunde feuerbewertete Mutter- und Sohnart matal Türen, mit Sichtfenster kann an jedem möglichem Standort verwendet werden, der vertikale Kommunikation oder Ausgang zwischen Gebäuden erfordert, diese Art der Feuerschutztüren werden vom hochwertigen galvanisierten Stahl gemacht und haben Anti-Trampling-Vorteile, halten Sie sich an ästhetisches Design

Feuerschutztür aus Stahl

60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

Stahl Feuer bewertet Windows

60 Minuten Feuer Bewertung Edelstahl Feuer Fenster

speziell entwickelt, um Leben und Eigentum vor dem Risiko der Flammen- und Wärmeübertragung zu schützen. Eine brandschutzisolierte Brandschutzscheibe ist die ideale Wahl für den Einsatz in Feuerleitern, Brandmauern, Brandkorridoren, Innen- und Außenfassaden, Außenwänden von Gebäuden oder für Anwendungen, bei denen sowohl Flammen- als auch Hitzeschutz erforderlich sind.

Feuerschutztür aus Stahl

90 Minuten einflügelige Brandschutztüren ohne Sichtfenster

Feuerbestattung 1,5 Stunden, einflügelig, kein Sichtfenster.

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

Products

Home FIRE WINDOWS HORIZONTAL SWING TYPE STEEL FIRE WINDOW

90 Minutes fire rating Steel fire window

Product Categories

New Products

  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

    1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

    1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

    Read More
  • 60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

    60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

    1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

    Read More

90 Minutes fire rating Steel fire window

90 minutes keeping stability, integrity & insulation of the window, and stop the quick spreading of flame and smoke. They can protect people & high-valued articles temporarily from the threat of fire and win the most precious period for people to escape, move away high-valued articles and extinguish the fire.
  • Model :

    FWH90
  • Brand:

    SHANG AN
  • Origin:

    China
  • Lead Time:

    30 days
  • Port:

    Shanghai port
  • Payment:

    T/T pr L/C
  • Certificate:

    RAL Colors or stainless steel
  • standard:

    1
  • Price:

    $382
  • Product Detail

Size & details

Size & specifications of the fire-resistant steel windows can be customized by customer.The window frames can be cold-rolled Zinc-electroplated steel plate with electrostatic powder coating, or stainless steel plate, all with nonflammable infill.


The fire-resistant glazing can be SHANG AN BRAND fire-resistant monolithic fire resistant glass or heat insulated type fire resistant glass


Features

Physically, the melting point of steel is about 1500 °C, much higher than that of aluminum alloy (about 650°C). So, the fire-resistance property of steel is much better than that of aluminum alloy, a commonly used material of windows frame.


Only nontoxic infill materials are used to fill in the hollow spaces in the frames. No toxic or harmful smoke can be made in case of fire. This ensures the health and safety of people even if a sudden fire accident happens.


The strength and modulus of elasticity of steel is 1~2 times higher than that of aluminum alloy. This means a smaller section of steel can support a bigger window matrix with brighter sunlight and better architectural effect


with superior antirust effect to ensure long-term durability of the windows.


Specification


Product Name
Opening type Fire resistant glass thickness
Fire ratign time
Steel fire rated window Horizontal swing 32 mm  90 minutes / 1.5 hours

Photo


Send a message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
steel fire rated windows

60 Minutes fire rating Steel fire window

fire window composed of frames made of cold-rolled Zinc-electroplated steel, or stainless steel plate, with nonflammable & nontoxic infill, fire-resistant glazing and fireproof hardware, are able to withstand the harsh test of fire, around 1000 °C flame, for max.

steel fire rated windows

90 Minutes fire rating stainless Steel fire window

All insulated windows use either the insulated steel framing system and are suitable for internal and external applications. There are a variety of profiles designed to suit most glazing applications .The insulated steel glass systems are available in either steel frames suitable for powder coating or painting, or high grade Stainless Steel frames, and are available as single or multi-lite assemblies

steel fire rated windows

60 Minutes fire rating stainless Steel fire window

Designed specifically to protect life and property against the risk of flame and heat transmission. SHANG AN brand insulated fire windows are the ideal choice for use in fire escapes, fire walls, fire corridors, internal and external facades, external building walls, or any application where protection against both flames and heat is required.

fire resistant glass

60 Minutes fire rated Fire resistant glass

Heat resistant/Insulated fire resistant glass consists of two or more panes of toughened glass and a clear fire-resisting gel interlayer. A spacer is infilled with  transparent fire proof gel,around the perimeter edge of the glass with an edge seal capping to prevent leakage of the gel. The thickness varies between 16-55mm. This type of glass is UV resistant so there is only one type suitable for all applications. It is made to order and cannot be cut once it has undergone the process.

STEEL FIRE DOOR

60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

Fire resistant glass 90 minutes fire rating

fire rated Fire resistant glass

This type of fire resistant glass are product of heat resistant class,in event of fire, it protects flames and hot gases from penetrating through, and also keep the average temperature of the unexposed face to below 140°C.Heat resistant/Insulated fire resistant glass consists of two or more panes of toughened glass and a clear fire-resisting gel interlayer. A spacer is infilled with  transparent fire proof gel,around the perimeter edge of the glass with an edge seal capping to prevent leakage of the gel. The thickness varies between 16-55mm. This type of glass is UV resistant so there is only one type suitable for all applications. It is made to order and cannot be cut once it has undergone the process.

steel fire rated windows

60 Minutes fire rating stainless Steel fire window

Designed specifically to protect life and property against the risk of flame and heat transmission. SHANG AN brand insulated fire windows are the ideal choice for use in fire escapes, fire walls, fire corridors, internal and external facades, external building walls, or any application where protection against both flames and heat is required.

60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated doors

1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry