Hotline

0086 551 63498894

cat1

Produkte

Startseite Feuer Türen Glasfeuer Türen

90 Minuten zweiflügelige Stahlfeuerschutztüren

Produkt Kategorien

Neue Produkte

  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

    Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten zweiflügelige Brandschutztüren aus Stahl

    1 Stunde Brandschutzklasse, zweiflügelig, mit Sichtfenster

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

    60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

    1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

    Weiterlesen

90 Minuten zweiflügelige Stahlfeuerschutztüren

Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch.
Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.
  • Modell- :

    GD-FD90
  • Marke:

    SHANG AN
  • Ursprung:

    China
  • Vorlaufzeit:

    30 days
  • Hafen:

    Shanghai port
  • Zahlung:

    T/T pr L/C
  • Zertifikat:

    RAL Colors or stainless steel
  • Standard:

    30PCS
  • Preis:

    $460/M²
  • Produktdetail

Was ist Double Leaves Feuer bewertet Türen funktionieren

Glasfeuerschutztüren unterscheiden sich nicht von gewöhnlichen, insbesondere solchen aus Stahl, die von kleinen Glasstäben auf mehr als 30% der gesamten Glasfläche erweitert werden. Das Innere der Glasfeuerschutztür muss ebenfalls mit Wärmedämmmaterial gefüllt werden. Brandschutztüren können in Stahl-Feuerschutztüren, Holzfeuerschutztüren, Stahlrahmen- und Holzblatt-Brandschutztüren, Glasfeuerschutztüren unterteilt werden. Brandschutztüren befinden sich in der Regel an Fluchttüren oder Sicherheitsausgängen. Brandschutztore sind nicht nur eines der Hauptziele, um die Integrität der Feuerisolierung von Gebäuden zu erhalten, sondern auch die Türen, die geöffnet werden müssen, wenn Personen durch Evakuierungsausgänge oder Sicherheitsausgänge evakuiert werden. Der Vorteil der Feuerschutztür aus glasiertem Stahl ist die perfekte Kombination von Feuerbeständigkeit, Lichtdurchlässigkeit und Dekoration. hauptsächlich in hochwertigen Büro-, Handels-, medizinischen Gebäude Halle verwendet. Das Aussehen der Glasfeuerschutztür sollte dem der feuerfesten Stahltür entsprechen. das Aussehen sollte flach, glatt und ohne offensichtliche Beule sein; die Beschichtung sollte gleichmäßig und glatt sein, und es sollte keine Stapelfarbe, Pockennarben, Blasen usw. geben.



Eigenschaften


der Türrahmen wurde verwendet 1,5 mm dickes verzinktes Stahlblech und die Türblattplatte verwendet hochwertiges verzinktes 1,0 mm dickes Stahlblech, oberflächenbehandelt mit Lackierung, viele Optionen für Stahlmaterial wie farbiges Stahlblech, Formstahlblech, Edelstahl, welche Struktur ist perfekt und hoch antikorrosiv


es gibt Feuerschutztüren mit Glas und Sichtfenster, Fluchttür der einfachen Installation oder Demontage, oft geöffnete Tür montiert elektromagnetische Türhalter, Durchgangstür mit Universalschlüssel, Tür für Pipeline und Brunnen und andere Eigenschaften, um sich an eine Vielzahl von Architekturfunktionen anzupassen .


es gibt Oberflächendruckformung, Mosaiklinien, Wärmeübertragung, hölzerne Farbe und andere Arten, völlig erfüllen die dekorative Anforderung des Benutzers


die Oberfläche klar poliert oder matt, Rahmen und Türblatt im Einklang mit modernen Design-Anforderungen, die Gesamttextur stabil und großzügig

Spezifikation

Brandschutzklasse 90 Minuten
Struktur
Panel + 10 mm feuerfeste Platte + quadratisches Skelett + 10 mm Feuerbrettplatte + Verkleidung
Türrahmen Stahlblech Dicke 1,5 mm
Gesamtdicke des Türrahmens 120 mm
Gesamtdicke des Türblattes 62 mm
Stahlblechdicke des Türblattes
1,0 mm
Türblatt Skelett 80x40 Quadratrohr
Türgrößen angepasst
Füllung Polystyrolkern / Perlitplatte
feuerbeständiges Glas 32 mm dick
Tür Blatt Doppelblätter
maximale Türrahmengröße 1800 x 2300 mm
Türschwingrichtung lha / rha lhra / rhra
Malfarbe kundenspezifischer ral Code acceptalbe für mehr als 30 PC- oder Edelstahlrahmen und -furnier-blatt
automatisch näher Bodenfeder
Hardware- Schloss, Griff, Türschließer, Panikschubstange und andere wie gewünscht
Funktion feuerfest, feuchtigkeitsfest, Trittfestigkeit ...
Testbericht in Übereinstimmung mit BS en 1634-1: 2014, BS en 1363-1: 2012
Anwendung hochwertiges Büro, Gewerbe, Hotel, medizinisches Gebäude, Halle


Foto


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

ausgezeichnete feuerbeständige 1,5 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

90 Minuten zweiflügelige Stahlfeuerschutztüren

Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Feuerschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder den Heimgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

Feuerschutztür aus Stahl

60 Minuten einflügelige Stahlrohr-Schachttüren

1 Stunde Feuerschutzklasse, einflügelig, Stahltüren, kein Sichtfenster für die Verwendung von Rohrschächten

ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunde Stahlfeuerschutztüren

60-Minuten-Doppelblatt-Feuerschutztüren aus Stahl mit Holzkorn-Wärmeübertragungsfarbe

Holzkern Thermotransfer-Beschichtungstechnologie, machen die Oberfläche wie Holz.90 Minuten Doppelblatt Stahl Brandschutztüren

gehärtetes Glas

gehärtetes Glas

gehärtetes / vorgespanntes Glas ist eine Art von Sicherheitsglas, das durch kontrollierte thermische oder chemische Behandlungen verarbeitet wird, um seine Festigkeit im Vergleich zu normalem Glas zu erhöhen. Tempern bringt die äußeren Oberflächen in Kompression und die inneren Oberflächen in Spannung. Solche Spannungen führen dazu, dass das Glas, wenn es zerbrochen wird, in kleine körnige Brocken zerbröckelt, anstatt in zackige Scherben zu splittern, wie dies bei Glasplatten der Fall ist (auch bei geglühtem Glas). die granulierten Brocken sind weniger wahrscheinlich, um Verletzungen zu verursachen.

Feuerschutztür aus Stahl

90 Minuten ungleiche Feuerschutztüren aus Stahl ohne Visierscheibe

90 Minuten ungleiche doppelt öffnende Feuerschutztüren oder 1 Stunde Feuer bewertet Mutter und Sohn Typ matal Türen, mit Sichtfeld kann an jedem Ort verwendet werden vertikale Kommunikation oder den Austritt zwischen den Gebäuden erforderlich, diese Art von Brandschutztüren sind aus hochwertigem verzinktem Stahl und haben Anti-Trampling-Vorteile, halten Sie sich an ästhetisches Design

Verbundglas

Verbundglas

Verbundglas ist eine Art Sicherheitsglas, das zusammenhält, wenn es zerbrochen ist. im Falle des Brechens wird es durch eine Zwischenschicht, typischerweise aus Polyvinylbutyral (pvb), zwischen seinen zwei oder mehr Glasschichten gehalten. Die Zwischenschicht hält die Glasschichten auch dann, wenn sie zerbrochen sind, und ihre hohe Festigkeit verhindert, dass das Glas zu großen, scharfen Stücken zerbricht. Dies erzeugt ein charakteristisches "Spinnennetz" -Rissmuster, wenn der Aufprall nicht ausreicht, um das Glas vollständig zu durchstoßen.

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

Products

Home FIRE DOORS GLASS FIRE DOORS

90 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

Product Categories

New Products

  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

    1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

    1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

    Read More
  • 60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

    60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

    1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

    Read More

90 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage.
using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.
  • Model :

    GD-FD90
  • Brand:

    SHANG AN
  • Origin:

    China
  • Lead Time:

    30 days
  • Port:

    Shanghai port
  • Payment:

    T/T pr L/C
  • Certificate:

    RAL Colors or stainless steel
  • standard:

    30PCS
  • Price:

    $460/M²
  • Product Detail

What's double leaves fire rated doors function

Glass fire doors are no different from ordinary ones, especially those made of steel, which are expanded from small glass bars to more than 30% of the total glass area. The interior of the glass fire door also needs to be filled with thermal insulation material. Fire doors can be divided into steel fire doors, wood fire doors, steel frame and wood leaf fire doors, glass fire doors. Fire doors are generally located at evacuation doors or safety exits. Fire doors are not only one of the main objects to maintain the integrity of fire insulation of buildings, but also the doors that need to be opened when people are evacuated through evacuation exits or safety exits. The advantage of glazed steel fire door is to achieve the perfect combination of fire resistance, light transmission and decoration. Mainly used in high-grade office, commercial, medical building hall. The appearance of the glass fire door should be the same as that of the steel fire-proof door. The appearance should be flat, smooth and without obvious dent; the coating should be even and smooth, and there should be no stacking paint, pockmarks, bubbles, etc.



Features


The door frame was utilized  1.5 mm  thick  galvanized steel sheet and the door leaf panel use high-quality galvanized 1.0 mm thick steel sheet,surface treated with painting ,many options for steel material such as colored steel plate, moulding steel plate,stainless steel, which structure is perfect and high anticorrosive


There are fire doors with glass and vision panel, escaping door of easy installation or dismantling, often-opened door mounted electromagnetic door holder, passage door with universal key, door for pipeline and wells and other properties, to adapt to a variety of architecture functions. 


There are surface pressure molding, mosaic lines, heat transfer, wood color and other styles, fully meet the user's decorative requirement 


The surface clear polished or frosted, frame and door leaf in line with modern design requirements, the overall texture stable and generous

Specification

Fire rating 90 minutes
Structure
Panel + 10 mm fireproof board+ square skeleton+10 mm fire board panel+panel
Door frame steel sheet thickness 1.5 mm  
Overall door frame thickness    120 mm 
Overall door leaf thickness                       62 mm
Door leaf steel sheet thickness
1.0 mm
Door leaf skeleton 80x40 square tube
Door sizes Customized
Infilling polystyrene core/perlite board 
Fire resistant glass   32 mm thick 
Door leaf Double leafs
Maximum door frame size 1800 x 2300 mm 
Door swing direction LHA/RHA  LHRA/RHRA
Painting Color Customized RAL code acceptalbe for more than 30 PCS Or stainless steel frame and veneer
Automatic closer Floor spring
Hardware Lock,handle,door closer,panic push bar,and others as requested
Function Fire resistant,moisture proof,trampling resistance...
Test report In compliance with BS EN 1634-1:2014,BS EN 1363-1:2012 
Application High grade office,commercial,hotel,medical building,hall


Photo


Send a message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

excellent fire resistant 1.5 hours glazed steel fire doors

90 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

excellent fire resistant 1.5 hours glazed steel fire doors

90 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated doors

1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.

excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

excellent fire resistant 1.5 hours steel fire doors

90 Minutes Double leaf steel Fire rated doors with wood grain heat transfer color

90 Minutes Double leaf steel Fire rated doors.Wood grain thermal transfer coating technology,make the surface looks like wood.

excellent fire resistant 1 hour steel fire doors

60 Minutes Double leaf steel Fire rated doors with wood grain heat transfer color

wood grain thermal transfer coating technology,make the surface looks like wood.90 Minutes Double leaf steel Fire rated doors

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry