Hotline

0086 551 63498894

cat1

Produkte

Startseite Feuer Türen Holzfeuer Türen

60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

Produkt Kategorien

Neue Produkte

  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

    Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten zweiflügelige Brandschutztüren aus Stahl

    1 Stunde Brandschutzklasse, zweiflügelig, mit Sichtfenster

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

    60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

    1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

    Weiterlesen

60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....
  • Modell- :

    WSWF-FD60
  • Marke:

    SHANG AN
  • Ursprung:

    China
  • Vorlaufzeit:

    30 days
  • Hafen:

    Shanghai port
  • Zahlung:

    T/T pr L/C
  • Zertifikat:

    Sapele black walnut applewood white maple ...
  • Standard:

    30PCS
  • Preis:

    $100/M²
  • Produktdetail

Was ist Double Leaves Feuer bewertet Türen funktionieren

Feuerschutztüren aus Stahl spielen eine wichtige Rolle, um die Sicherheit der Personen zu gewährleisten und den Verlust von Eigentum im Brandfall zu minimieren. Dieser Typ wird für die vertikale Kommunikation oder den Austritt durch Gebäude verwendet. Beispiele sind Treppenhäuser und Aufzugsschächte. Sie treten auch in Heizräumen und in Außenwänden auf, die von außen schwer entflammbar sind


Holz-Feuerschutztüren machen die Menschen komfortabler, warmer als Stahlfeuerschutztüren, besonders in Hotels, Krankenhäusern und ähnlichen Anwendungen


Eigenschaften


Türblatt verwendet Sapele, Teakholz, Eiche, Walnuss usw. seltene und teure dekorative Platte, kann in verschiedene Muster fräsen.


es gibt Oberflächendruckformung, Mosaiklinien, Wärmeübertragung, hölzerne Farbe und andere Arten, völlig erfüllen die dekorative Anforderung des Benutzers.


Skelett des Türblattes ist feuerbeständiges Bauholz, das mit Perlitfeuerbrett gefüllt wurde, doppelte Seiten des Skeletts waren kalt gerolltes Feuerbrett.


Oberflächenbehandlung durch Statik, die mit Duroplastpulver lackiert wurde, wobei eine ähnliche Farbe wie bei dem Türblattfurnier gewählt wird.



Spezifikation

Brandschutzklasse 60 Minuten
Struktur
Furnier + 5mm feuerfeste Platte + 38 mm Perlitplatte + Furnier
Gesamtdicke des Türrahmens 100 mm
Gesamtdicke des Türblattes 49 mm
Füllung Vollkörper-Polystyrolkern / Perlitplatte
Tür Blatt einzelnes Blatt
maximale Türrahmengröße 1000 x 2300 mm
Türschwingrichtung lh / rh; lhr / rhr
Malfarbe jede Holzfarbe oder einfarbig
Türschließer Installationsrichtung Zugseite / Druckseite
Hardware- Schloss, Griff, Türschließer, Panikschubstange und andere wie gewünscht
Funktion feuerfest, feuchtigkeitsfest, Trittfestigkeit ...
Testbericht in Übereinstimmung mit BS en 1634-1
Anwendung

Ort der vertikalen Kommunikation oder des Austritts durch Gebäude



Foto

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
Holzfeuer bewertet Tür

Holzfeuertür nach BS476 Part22

Shang'An Marke 60 Minuten Brandschutztür / Holztür sind so konzipiert und gebaut, dass sie die Brandschutzklassifizierung der britischen Norm BS476 Part 22 erfüllen

90 Minuten doppelte Holzfeuerschutztüren

90 Minuten Doppelflügel Holz Brandschutztüren

90 Minuten Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetische und sichere Berücksichtigung für Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuerschutztüren sehr stark machen und schwerem feuer sowie ästhetischer überlegung widerstehen können. die feuerschutztüren des holzes sind in Übereinstimmung mit europäischen Normen en 1634-1: 2009

60 Minuten doppelte Holzfeuer Türen

60 Minuten ungleiche Doppelflügel Holz Brandschutztüren

1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, nussbaum, die die feuerschutztüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische überlegung widerstehen können.

60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztüren

1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, nussbaum, die die feuerschutztüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische überlegung widerstehen können.

Einflügelige Holzfeuerschutztüren

90 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztüren

1,5 Stunden Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetische und sichere Berücksichtigung für Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, nussbaum, die die feuerschutztüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische überlegung widerstehen können.

60 Minuten doppelte Holzfeuer Türen

60 Minuten Doppelflügel Holz Brandschutztüren

1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, nussbaum, die die feuerschutztüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische überlegung widerstehen können.

90 Minuten Feuer Bewertung Einblatt Holz Brandschutztüren

90 Minuten Holz-Brandschutztür mit einem Blatt aus lackiertem Holz

1,5 Stunden Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetische und sichere Berücksichtigung für Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

Feuerschutztür aus Stahl

90 Minuten einflügelige Feuerschutztüren mit Schubstange

Feuerschutztüren aus Stahl spielen eine wichtige Rolle, um die Sicherheit der Personen zu gewährleisten und den Verlust von Eigentum im Brandfall zu minimieren. Diese Tür- und Rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur Trennung der Belegungen in einem Gebäude verwendet verwendet für Korridore oder Industrieeinheiten.

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

Products

Home FIRE DOORS WOOD FIRE DOORS

60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

Product Categories

New Products

  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

    1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

    1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

    Read More
  • 60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

    60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

    1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

    Read More

60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....
  • Model :

    WSWF-FD60
  • Brand:

    SHANG AN
  • Origin:

    China
  • Lead Time:

    30 days
  • Port:

    Shanghai port
  • Payment:

    T/T pr L/C
  • Certificate:

    Sapele black walnut applewood white maple ...
  • standard:

    30PCS
  • Price:

    $100/M²
  • Product Detail

What's double leaves fire rated doors function

Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.this type are used in location of vertical communication or egress through buildings. Examples include stairwells and elevator shafts. They also occur in boiler rooms and in exterior walls that have the potential for severe fire exposure from the outside of the building


Wood fire doors make people feeling more comfortable,warmful than steel fire doors,especially the case in hotel ,hospital and  the like applicaitons


Features


Door leaf utlizes Sapele,teak wood,oak,walnut etc  rare and expensive decorative plate, can milling into various patterns.


There are surface pressure molding, mosaic lines, heat transfer, wood color and other styles, fully meet the user's decorative requirement.


Skeleton of door leaf is fire resistant timber, filled with perlite fire board, double sides of skeleton were cold rolled fire board.


surface treatment by  static painted with thermoset powder, choosing similar color to the veneer of door leaf.



Specification

Fire rating 60 minutes
Structure
Veneer+ 5mm fireproof plate+ 38mm perlite board+ Veneer
Overall door frame thickness    100 mm 
Overall door leaf thickness                  49 mm
Infilling Full body polystyrene core/perlite board
Door leaf single leaf
Maximum door frame size 1000 x 2300 mm 
Door Swing Direction LH/RH;LHR/RHR 
Painting Color Any wood color or solid color
Door closer installation direction  Pulling side /push side
Hardware Lock,handle,door closer,panic push bar,and others as requested
Function Fire resistant,moisture proof,trampling resistance...
Test report In compliance with BS EN 1634-1 
Application

location of vertical communication or egress through buildings



Photo

Send a message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
wood fire rated door

Wood fire door in compliance with BS476 Part22

Shang'An brand 60 minutes fire rated timber door /wood door are designed and constructed to meet fire safety classification of British standard BS476 Part 22 

90 Minutes Double wood Fire doors

90 Minutes Double Leafs Wood Fire Rated doors

90 minutes double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.the wood fire resistant doors are in compliance with European Norms EN 1634-1:2009

60 Minutes Double wood Fire doors

60 Minutes unequal Double Leafs Wood Fire Rated doors

1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.

60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated doors

1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.

single leaf wood  Fire doors

90 Minutes single Leaf Wood Fire Rated doors

1.5 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.

60 Minutes Double wood Fire doors

60 Minutes Double Leafs Wood Fire Rated doors

1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.

90 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

90 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

1.5 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

90 Minutes Double wood Fire doors

90 Minutes Double Leafs Wood Fire Rated doors

90 minutes double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.the wood fire resistant doors are in compliance with European Norms EN 1634-1:2009

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry