Hotline

0086 551 63498894

cat1

Produkte

Startseite feuerfeste Trennwand

60 Minuten feuerbeständige Glastrennwand

Produkt Kategorien

Neue Produkte

  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten einflügelige Feuerschutztüren aus Stahl mit Edelstahlrahmen

    Feuerschutzklasse 1 Stunde, einflügelig, Sichtfenster, mit Edelstahlrahmen. Feuerschutztüren aus Stahlspielen eine lebenswichtige rolle, um die personen sicher zu halten und den verlust von immobilien im falle eines feuers zu minimieren.diese tür- und rahmenbaugruppen werden hauptsächlich zur abtrennung von belegungen in einem gebäude verwendet.Visionsmodule für diese art von produkten.einzelne türblätter für cooridors oder industrie Einheiten.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die Feuerwiderstandsdauer kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als verglaste Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • ausgezeichnete feuerbeständige 1 Stunden glasierte Stahlfeuerschutztüren

    60 Minuten doppelt verglaste Stahl Feuerschutztüren

    Feuer bewertet Glas Brandschutztüren gibt eine offene Anziehungskraft auf jeden Bereich, die feuerfeste Zeit kann 0,25-1,5 Stunden variiert in verschiedenen resistenten Glas verwendet werden, kann es schafft elegante Umgebung sowie die Gewährleistung der Sicherheit, bekannt als glasierte Stahl Brandschutztüren, ist ein Mitglied der Feuerschutztüren der Marke Shang'an, mit der gleichen Feuerbeständigkeit wie andere Brandschutztüren aus Holz oder Stahl ausgestattet, ist die ideale Wahl für den gewerblichen Gebrauch oder für den Hausgebrauch. Verwenden Sie eine Klasse von wärmeisoliertem feuerbeständigem Glas, mit guter Isolierung, die Verwendung von hochwertigem Stahlrahmen oder 304 Edelstahlplatte oder Metallplatte für Ihr optional, unter Berücksichtigung der Sicherheit von großen Glasstücken, insbesondere Die Stahlverarbeitung hat, neben der Feuerleistung gleichzeitig, sicherer und schöner gemacht.

    Weiterlesen
  • Feuerschutztür aus Stahl

    60 Minuten zweiflügelige Brandschutztüren aus Stahl

    1 Stunde Brandschutzklasse, zweiflügelig, mit Sichtfenster

    Weiterlesen
  • 60 Minuten Feuer Bewertung Single-Leaf-Holz-Brandschutztüren

    60 Minuten einflügelige Holzfeuerschutztür mit lackfreiem Brett

    1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

    Weiterlesen

60 Minuten feuerbeständige Glastrennwand

Die Funktion der feuerfesten Glastrennwand besteht darin, die Ausbreitung von Feuer oder Rauch zu kontrollieren. es ist eine Art feuerfestes Material, und sein Feuerwiderstand wird durch seine Feuerfestigkeit bewertet. es ist ein spezielles Glas, das seine Unversehrtheit und Isolierung in dem spezifizierten feuerbeständigen Test nach spezieller Verarbeitung und Behandlung beibehalten kann. Das Originalglas aus feuerfestem Glas kann aus Float-Flachglas, gehärtetem Glas, laminiertem feuerfestem Glas und monolithischem oder feuerfestem Einscheiben-Glas hergestellt werden.
  • Modell- :

    FPW60
  • Marke:

    SHANG AN
  • Ursprung:

    China
  • Hafen:

    Shanghai port
  • Zahlung:

    T/T pr L/C
  • Zertifikat:

    Clear Ultra clear blue Ocean blue green dark brow
  • Standard:

    1
  • Produktdetail
Arten von feuerfesten Trennwand Glaswand


feuerfeste Glastrennwand zusammengesetzter Typ
  • Es besteht aus zwei oder mehreren Glasschichten mit einer oder mehreren Schichten aus wasserlöslichen anorganischen feuerfesten Laminaten.
  • Prinzip des Feuerschutzes: Wenn Feuer auftritt, platzt die Oberfläche des Glases schnell, nachdem sie hohe Temperaturen ertragen hat, und die Anti-Feuer-Klebezwischenschicht wird um etwa das Zehnfache geschäumt und ausgedehnt, wobei eine feuerfeste Platte aus einer starren Emulsionsblase gebildet wird , das effektiv die Flamme blockiert und die hohe Temperatur und das schädliche Gas isoliert. das fertige Produkt kann durch Ändern der Abmessungen randpoliert, perforiert und geschnitten werden. Bei der Anwendung auf Außenfenster und Außenfassaden sollte die Kombination von feuerfestem Glas und PVC-Verbundglas im Entwurfsplan berücksichtigt werden.
  • Anwendungsbereich: Bau von Räumen, Korridoren, Durchgängen, Brandschutztüren und -fenstern und feuerfesten Trennwänden und wichtigen Teilen von Brandschutztrennwänden.


feuerfeste Glastrennwand monolithischer Einzelblatttyp
  • Monolithisches Brandschutzglas ist eine einschichtige Glasstruktur aus feuerfestem Glas. Aufrechterhaltung der Integrität des Feuers in einem bestimmten Zeitraum, blockieren das offene Feuer und giftige und schädliche Gase, aber haben keine Wärmedämmung. geeignet für Außenfassade, Außenfenster, Lichtdach, Rauchwand, feuerfeste Glasrahmenlose Tür und Trennwand ohne Wärmedämmungsanforderung.


feuerfeste Glastrennwand perfundierter Typ (empfohlen)
  • bestehend aus zwei Schichten von Glas (spezielle Bedürfnisse können auch in zwei oder drei Lagen Glasscheibe verwendet werden, umgeben von einem speziellen flammhemmenden Gummistreifen Siegel / Dichtstoff. der intermediate Fire-Proof Flüssigkleber, nach der Aushärtung, ist transparente Leim gefrorene Form und Glas verbinden sich zu einem Körper.
  • Feuerschutz-Prinzip: nach der hohen Temperatur, die Glaszwischenschicht transparenten Kleber gefriert die Feuergummischicht, um schnell aushärten können, bildet eine undurchsichtige feuerfeste Wärmedämmplatte. nicht nur um die Ausbreitung von Flammen zu verhindern, sondern auch, um die Hitze auf der Rückseite der Feueroberfläche zu verhindern. Diese Art von feuerfestem Glas hat nicht nur die Eigenschaft der Feuerisolierung, sondern hat auch eine hervorragende Schalldämmung.
  • anwendbar für Feuer Türen und Fenster, Gebäude Terrasse, Atrium, Gemeinschaftsraum, Computerraum Feuer Trennwand.
  • Wichtiger Tipp: Der schwarze Dichtungsrahmen ist um Glas freigelegt und eignet sich für die Einlage von Peripheriestreifen. Wenden Sie sich im Voraus an den Hersteller, um einen angemessenen Rat zu erhalten, wenn Sie eine unverschattete Vorderseite oder ein westliches Fenster verwenden.

Entscheidungen für Glas

nach verschiedenen Anforderungen der Gebäudefunktionen kann Glastrennwand von allen Arten von Glas hergestellt werden. kann feuerfestes Glas, ausgeglichenes Glas, Isolierglas, lamelliertes Glas ... sein


Eigenschaften


  • kann Teil der Demontage sein, wiederholte Verwendung, einige Partition Systemmaterialien werden keine Abfälle in die Umwelt bringen, ist ein grünes Baumaterial, lange Lebensdauer auf lange Sicht, die Installation von High-Partition Systemmaterialien billiger als die Installation anderer Formen von Trennwandmaterial, kostengünstiger
  • die Nutzung des Prozesses, die Türen, Fenster, feste Module, Glas Partition Ort sind jederzeit einstellbar, Re-Kombination, der Schaden ist minimal nach dem Abbau, und kann die Kosten durch das Büro häufig Verlagerung erheblich reduziert werden.
  • Die interne Struktur kann leicht verlegt werden. keine Notwendigkeit, in die Wand vor-einzubetten, die Kabelwartung, Ersatz ist bequemer, starker und schwacher Strom getrennt, der Kabelschlitz kann eine Abschirmung der Signallinie spielen
  • schnellere Installation als Wand aus anderem Material
  • feuerfest und feuerfest, das Trennwandsystem besteht aus Metallstruktur, Glas, Stahl und anderen Materialien, die auch feuerbeständig sein müssen, Trennwandsystemstruktur wird durch die Stahlstruktur, Feuerwiderstandsbegrenzung bei 30-90min oder länger zusammengesetzt.
  • Schadstoff- oder Geruchsemissionen, sobald die fertige Installation sofort genutzt werden kann.
  • kleine Baulärm .beeinträchtigen nie die Menschen, die leben.
  • Mode, elegant, einfach, raffiniert

Anwendung
Konferenzraum, Verhandlungsraum, Design-Raum, Vorsitzender, General Manager Zimmer und andere ähnliche Bereiche, große Bürofläche, Automobil-Ausstellungshalle und anderen Regionen. einige Bereiche von Industrieunternehmen.


Foto

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
90 Minuten Feuer Bewertung Einblatt Holz Brandschutztüren

90 Minuten Holz-Brandschutztür mit einem Blatt aus lackiertem Holz

1,5 Stunden Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetische und sichere Berücksichtigung für Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuertüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische berücksichtigung widerstehen können. es gibt viele farben für ihre option, wie sapele, weißer ahorn, apfelholz, schwarze walnuss ....

60 Minuten doppelte Holzfeuer Türen

60 Minuten ungleiche Doppelflügel Holz Brandschutztüren

1 Stunde Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetisch und sicher Berücksichtigung der Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, nussbaum, die die feuerschutztüren sehr stark machen und schweres feuer sowie ästhetische überlegung widerstehen können.

Stahlrollladen

Stahlrollladen

Der Stahl-Feuerschutzrollladen ist so konstruiert, dass er Feuerbeständigkeit bis zu 3 Stunden Feuerwiderstand aushält, unter Verwendung von hochwertigem verzinktem Stahl.

Feuerschutztür aus Stahl

120 Minuten Doppelflügel feuerfeste Stahltüren ohne Sichtfenster

2 Stunden Feuerschutz, zweiflügelig, ohne Sichtfenster

feuerbeständiges Glas 90 Minuten Feuerwiderstand

feuerfestes Glas

Wärmeisoliertes feuerbeständiges Glas wird aus zwei oder mehr Schichten Klarglas zusammengesetzt, wobei die feuerhemmende Substanz in die leeren Positionen gebracht wird, geformt und optimiert durch Polykondensation und schließlich zu Spezialglas wird, das die entsprechende feuerfeste Anforderung erfüllt.

ausgezeichnete feuerbeständige 1,5 Stunden Stahlfeuerschutztüren

90 Minuten zweiflügelige Stahlfeuerschutztüren

90 Minuten Doppelblatt Stahl Brandschutztüren sind alle in unserer 45.000 Quadratmeter Fabrik gefertigt, mit ausgezeichneter Feuerbeständigkeit Leistung, hohe Schalldämmung, modernes Design zusammen mit anderen sicheren Eigenschaften machen diese Art von Stahl Brandschutztüren sind berühmt mit den Kunden

Feuer Vorhang

feuerfeste vorhangrolltor tür

in einem bestimmten Zeitraum, zusammen mit dem Rahmen erfüllen die Anforderungen der Feuerbeständigkeit und Integrität des Feuer Rollvorhang, durch die Feuer Vorhang Platte, Rolle, Motor, Führungsschiene, Unterstützung, Schutzabdeckung und Kontrollmechanismus. Der feuerfeste Vorhang wird hauptsächlich für die Wand verwendet, die durch Feuer getrennt werden muss, insbesondere die Brandmauer. die feuerfeste Trennwand an der feuerfesten Wand kann sich nicht aufstellen, wenn es notwendig ist, eine große Öffnung für die Herstellung und den Gebrauch der feuerfesten Trennwand zu öffnen.

90 Minuten doppelte Holzfeuerschutztüren

90 Minuten Doppelflügel Holz Brandschutztüren

90 Minuten Doppelblatt Holz Brandschutztüren sind immer ästhetische und sichere Berücksichtigung für Gebäude Notwendigkeit, vertikale Kommunikation und Austritt durch Gebäude, bestanden diese Art von Brandschutztüren erfolgreich den Test in Übereinstimmung mit BS en 1634-1.Verwendung von starken und seltenen und teuren dekorativen Holz wie sapele, teakholz, eiche, walnuss, die die feuerschutztüren sehr stark machen und schwerem feuer sowie ästhetischer überlegung widerstehen können. die feuerschutztüren des holzes sind in Übereinstimmung mit europäischen Normen en 1634-1: 2009

 
Anfrage jetzt bitte klicken Sie hier für Anfrage

HOTLINE

0086 551 63498894

cat1

Products

Home FIRE RESISTANT PARTITION WALL

60 minutes fire resistant glass partition wall

Product Categories

New Products

  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with steel frame

    1 hour fire rating,Single leaf,vision panel ,with stainless steel frame. Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant enviorment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • excellent fire resistant 1 hours glazed steel fire doors

    60 Minutes Double leaf glazed steel Fire rated doors

    fire rated Glass fire doors gives an open appeal to any area,the fire resistant time can be 0.25-1.5 hour varied in different resistant glass used,it can creates elegant environment as well as assuring safety, known as glazed steel fire doors, is a member of shang’an brand fire doors, be provided with the same fire resistance with other wood or steel fire doors, is the ideal choice for commercial usage or home usage. using a class of heat insulated fire resistant glass, with good insulation, the use of high-quality steel frame or 304 stainless steel plate or metal plate for your optional, taking into account the safety of large pieces of glass, in particular, in-creased the steel processing, in addition to fire performance at the same time, more Safe and beautiful.

    Read More
  • STEEL FIRE DOOR

    60 Minutes Double leaf Fire rated steel doors

    1 hour fire rating,double leaf,with vision panel

    Read More
  • 60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

    60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated door with lacquer free board

    1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.there are many colors for your option,such as sapele,white maple,applewood,black walnut....

    Read More

60 minutes fire resistant glass partition wall

The function of fire proof glass partition wall is to control the spread of fire or smoke. It is a kind of fireproof material, and its fire resistance effect is evaluated by its fire resistance. It is a special glass which can maintain its integrity and insulation in the specified fire-resistant test after special processing and treatment. The original glass of fire proof glass can be made of float flat glass, tempered glass, laminated fire proof glass and monolithic or called single sheet fire proof glass.
  • Model :

    FPW60
  • Brand:

    SHANG AN
  • Origin:

    China
  • Port:

    Shanghai port
  • Payment:

    T/T pr L/C
  • Certificate:

    Clear Ultra clear blue Ocean blue green dark brow
  • standard:

    1
  • Product Detail
Types of fire resistant partition glass wall


Fire-proof glass partition- Composite type
  • it is made of two or more layers of glass with one or more layers of water-soluble inorganic fire-proof laminates.
  • Principle of fire prevention: when fire occurs, glass to fire surface will burst quickly after suffering high temperature, and its anti-fire adhesive interlayer will be foamed and expanded by about ten times one after another, forming a rigid emulsion bubble shaped fire proof plate, which effectively blocks the flame and insulates the high temperature and harmful gas. The finished product can be edge polished, perforated, and cut by changing dimension. When applied to exterior window and outer curtain wall, the combination of fire proof glass and pvb laminated glass should be considered in the design scheme.
  • Scope of application: building rooms, corridors, passageways, fire-proof doors and windows and fire-proof partition and important parts of anti-fire partition walls.


Fire-proof glass partition-monolithic single sheet type
  • monolithic fire-proof glass is a single-layer glass structure of fire-proof glass. Maintain fire integrity in a certain period of time, block the open fire and toxic and harmful gases, but do not have heat insulation effect. Suitable for exterior curtain wall, outdoor window, lighting roof, smoke wall, fire proof glass frameless door, and partition wall without heat insulation requirement.


Fire-proof glass partition-perfused type (recommended)
  • consisting of two layers of glass (special needs can also be used in two or three layers of glass sheet, surrounded by a special flame retardant rubber strip seal/sealant. The intermediate fire-proof liquid glue , after curing, is transparent glue frozen form and glass bond into one body.
  • Fire-proof principle: after the high temperature, the glass intermediate transparent glue freezes the fire rubber layer to be able to harden quickly, forms an opaque fire proof heat insulation board. Not only to prevent the spread of flame, but also to prevent the heat to the back of the fire surface. This kind of fire-proof glass not only has the property of fire insulation, but also has outstanding sound insulation effect.
  • Applicable to fire doors and windows, building patio, atrium, shared space, computer room fire partition wall.
  • Important Tip: black sealing frame is exposed around glass, suitable for inlay installation of peripheral stripe. Consult the manufacturer in advance for reasonable advice when using unshaded front side of or western window.  

Choices for Glass 

According to different building functions requirement,glass partition wall can be made by all kinds of glass . can be fireproof glass, tempered glass, insulated  glass, laminated glass…     


Features


  • Can be part of the disassembly, repeated use, Some partition system materials will not bring waste to the environment, is a green building materials, long service life In the long run, the installation of high partition system materials Cheaper than the installation of other forms of partition material , more cost-effective
  • The use of the process, the doors, windows, solid modules, glass partition location are adjustable at any time, re-combination,the damage is minimal after dismantlement , and can greatly reduce the expenses incurred by the office this is relocated frequently.
  • The internal structure can be easily cable laid. No need to pre-embed into the wall, the cable maintenance, replacement is more convenient, strong and weak current separated, the cable slot can play a signal line shielding effect
  • Faster installation than wall made of other material
  • Fire resistant and fireproof, the partition system is made of metal structure, glass, steel and other materials which also have to be fire resistant, partition system structure is composed by the steel structure,  fire resistance limitation at 30-90MIN or longer.
  • Pollution-free or odor emissions, once finished installation can be used immediately.
  • Small construction noise .never affect the people who live around.
  • fashion, elegant, simple, refined

Application
Conference room, negotiation room, design room, chairman, general manager room and other similar areas, large office area,automobile exhibition hall and other regions. Some areas of industrial enterprises. 


Photo

Send a message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
STEEL FIRE DOOR

120 Minutes double leafs Fire rated steel doors without vision panel

2 hours fire rating,double leaf,without vision panel

fire resistant glass

60 Minutes fire rated Fire resistant glass

Heat resistant/Insulated fire resistant glass consists of two or more panes of toughened glass and a clear fire-resisting gel interlayer. A spacer is infilled with  transparent fire proof gel,around the perimeter edge of the glass with an edge seal capping to prevent leakage of the gel. The thickness varies between 16-55mm. This type of glass is UV resistant so there is only one type suitable for all applications. It is made to order and cannot be cut once it has undergone the process.

fixed steel fire rated windows

90 Minutes fire rating Steel fire window-fixed type

SHANG AN brand high quality steel fire rated windows ensure the ideal application in customer's buildings.

excellent fire resistant 1.5 hours steel fire doors

90 Minutes Double leaf steel Fire rated doors

90 Minutes Double leaf steel Fire rated doors are all fabricated in our 45,000 square foot factory,with excellent fire resistance performance ,high noise insulation,modern design together with other safe properties make this kind of steel fire doors are famous with the customers

insulated glass

Sound insulated glass

insulating glass (also referred to as insulated glass) refers to two or more lites of glass sealed around the edges with an air space between, to form a single unit. Commonly referred to as an "IG unit," insulating glass is the most effective way to reduce air-to-air heat transfer through the glazing. When used in conjunction with low-E and / or reflective glass coatings, IG units become an effective means to conserve energy and comply with building codes.

Fire resistant glass 90 minutes fire rating

fire rated Fire resistant glass

This type of fire resistant glass are product of heat resistant class,in event of fire, it protects flames and hot gases from penetrating through, and also keep the average temperature of the unexposed face to below 140°C.Heat resistant/Insulated fire resistant glass consists of two or more panes of toughened glass and a clear fire-resisting gel interlayer. A spacer is infilled with  transparent fire proof gel,around the perimeter edge of the glass with an edge seal capping to prevent leakage of the gel. The thickness varies between 16-55mm. This type of glass is UV resistant so there is only one type suitable for all applications. It is made to order and cannot be cut once it has undergone the process.

60 Minutes fire rating single leaf wood Fire doors

60 Minutes single Leaf Wood Fire Rated doors

1 hour double leaf wood fire doors are always aesthetic and safe consideration for building need to vertical communication and egress through buildings,this type of fire doors successfully passed the test in compliance with BS EN 1634-1.utilizing strong and rare and expensive decorative wood like Sapele,teak wood,oak,walnut which make the fire doors very strong and can withstand severe fire as well as aesthetic consideration.

STEEL FIRE DOOR

60 Minutes Single leaf Fire rated steel doors with vision panel

1 hour fire rating,Single leaf,vision panel Steel Fire-Rated doors play a vital role in keeping people safe and minimizing property loss in the event of a fire.These door and frame assemblies mainly used to separate occupancies in a building.vision panels assembled for this type of products.single door leaf used for cooridors or industry units.

 
INQUIRY NOW Please click here for inquiry